EcoHome - 0,3 Liter
52
Produktnr.: 13.20.028
Marke: EcoHome
Vorrätig
Preis: € 12,95 Preis ohne Steuer: € 11,16
Menge:

EcoHome - 0,3 Liter

EcoHome, gegen unangenehmen Geruch im Haus.
EcoHome 300 ml Sprühflasche.

EcoHome baut die Geruchsmoleküle in der Luft auf natürliche Weise ab, wodurch der unangenehme Geruch einfach verschwindet und nicht nur von einem Duftstoff überdeckt wird.EcoHome eignet sich ausgezeichnet unter anderem zum Entfernen von Gerüchen von Essen und kaltem Rauch sowie von Haustiergestank.

EcoHome reizt nicht und erzeugt keine allergischen Reaktionen. EcoHome wird aus pflanzlichen Eiweißen hergestellt, die in Wasser aufgelöst werden. Daher ist EcoHome ungefährlich in der Nähe von Menschen, Tieren und Lebensmittel.

Anwendung
Toilette , kaltem Rauch, Müll, Essensgerüche, Haustiergestank…

 

upside-down

continuous-spray

fine-mist

propellant-free

Kopfüber
Sprühen
Gleichmäßiges
Sprühen
Feiner
Sprühnebel
Treibgasfrei!
Beschreibung

EcoHome - 0,3 Liter

EcoHome, gegen unangenehmen Geruch im Haus.
EcoHome 300 ml Sprühflasche.

EcoHome baut die Geruchsmoleküle in der Luft auf natürliche Weise ab, wodurch der unangenehme Geruch einfach verschwindet und nicht nur von einem Duftstoff überdeckt wird.EcoHome eignet sich ausgezeichnet unter anderem zum Entfernen von Gerüchen von Essen und kaltem Rauch sowie von Haustiergestank.

EcoHome reizt nicht und erzeugt keine allergischen Reaktionen. EcoHome wird aus pflanzlichen Eiweißen hergestellt, die in Wasser aufgelöst werden. Daher ist EcoHome ungefährlich in der Nähe von Menschen, Tieren und Lebensmittel.

Anwendung
Toilette , kaltem Rauch, Müll, Essensgerüche, Haustiergestank…

 

upside-down

continuous-spray

fine-mist

propellant-free

Kopfüber
Sprühen
Gleichmäßiges
Sprühen
Feiner
Sprühnebel
Treibgasfrei!
Weiterlesen...
Beurteilungen (2)
EcoHome - 0,3 liter
Sandra Hasse An 10.01.2013
5 Habe EcoHome das erste Mal bestellt. Wunderbares Produkt, besonders wirksam gegen den Gestank aus unserem Windeleimer, aber auch hilfreich fürs Katzenklo etc.
Habe EcoHome das erste Mal bestellt. Wunderbares Produkt, besonders wirksam gegen den Gestank aus unserem Windeleimer, aber auch hilfreich fürs Katzenklo etc.
EcoHome - 0,3 liter
Kerstin Schmitt An 04.03.2009
5 Wir haben eine Maine Coon Zucht und somit diverse Katzenklos. Der Großteil davon steht bei uns im Keller. Meint der Clan nun den Sturm auf die Klos ein zu leuten, heißt das das mehr oder weniger alle auf einmal diese benutzen wollen. Die Katzen bekommen einen verklärten Blick und mir beschlagen die Kontaktlinsen!! Mit Ecohome ist das nun vorbei. Zieht wieder mal der Geruch der großen weiten Welt durchs Haus, sprühe ich mit Ecohome und wir sind alle zufrieden. Da es nicht parfümiert ist riecht es einfach nur noch nach zu Hause. Ich habe schon viele Geruchsvernichter probierte, doch Ecohome ist der 1. der wirklich funktioniert und den Geruch nicht nur für eine kurze Weile überdeckt. Prädikat sehr empfehlenswert!!
Wir haben eine Maine Coon Zucht und somit diverse Katzenklos. Der Großteil davon steht bei uns im Keller. Meint der Clan nun den Sturm auf die Klos ein zu leuten, heißt das das mehr oder weniger alle auf einmal diese benutzen wollen. Die Katzen bekommen einen verklärten Blick und mir beschlagen die Kontaktlinsen!! Mit Ecohome ist das nun vorbei. Zieht wieder mal der Geruch der großen weiten Welt durchs Haus, sprühe ich mit Ecohome und wir sind alle zufrieden. Da es nicht parfümiert ist riecht es einfach nur noch nach zu Hause. Ich habe schon viele Geruchsvernichter probierte, doch Ecohome ist der 1. der wirklich funktioniert und den Geruch nicht nur für eine kurze Weile überdeckt. Prädikat sehr empfehlenswert!!
Neue Beurteilung
Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Verkaufsstellen